In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Kameraden

Dr. ULLRICH LAABS

 
der nach schwerer Krankheit im Alter von 57 Jahren verstorben ist.
 
Über viele Jahre war Herr Dr. Laabs ehrenamtlich in den verschiedensten Funktionen für die Feuerwehren tätig. Mit dem Landesfeuerwehrverband Hessen war er lange Jahre durch seine Arbeit als Mitglied, später als Vorsitzender des Fachausschusses Recht und Organisation, besonders verbunden. Sein großes Engagement hat ihn in ganz Hessen bekannt gemacht.
Wir sind sicher, dass sein Andenken bei allen Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden, die ihn kannten, stets in hohen Ehren gehalten wird.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.
In stiller Trauer
 
Kurhessisch-Waldeckscher Feuerwehrverband
 
Torsten Hertel
 
Vorsitzender
 
 

Video