Manfred Hankel verstorben

Der Kurhessisch-Waldecksche Bezirksfeuerwehrverband trauert um den langjährigen Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Waldeck-Frankenberg, der plötzlich und unerwartet am 08.06.2017 verstarb.

Manfred Hankel war seit 2002 Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Waldeck-Frankenberg sowie langjähriger Gemeindebrandinspektor der Gemeinde Edertal.  Seit dem Eintritt in die Feuerwehr seines Heimatortes war er mit Leib und Seele Feuerwehrmann. Sein beherztes Engagement galt  bis zuletzt dem Kreisfeuerwehrverband, dem er sich bis zum letzten Tag seines Lebens aufopferte.

Wir verlieren mit ihm nicht nur einen treuen Kameraden, sondern auch einen Teil unserer großen Feuerwehrfamilie.

 Wir werden Manfred Hankel ein ehrendes Andenken bewahren.

 Torsten Hertel, Verbandsvorsitzender

Video